Meta





 

Reiseroute

Hallo ihr alle,

nachdem ich nun auch die Webadresse an die meisten Freunde verbreitet habe und die Vorbereitungen in den letzten Zügen sind, gibt es hier noch einmal einen Kommentar von mir bevor es morgen Abend losgeht.

Immer wieder werde ich nach der Reiseroute gefragt. Für diejenigen, die sie noch nicht mitbekommen haben, sei sie hier noch einmal dargestellt. Alle anderen können sie nochmal nachlesen oder einfach hinterher mal vergleichen mit der, die ich dann wirklich bestreiten werde.

Also folgendes ist angedacht, gebucht sind jedoch bisher nur die Flüge, Route könnte sich also ggf. ändern:
Los gehts von Frankfurt zunächst nach Dubai. Anschließend fliege ich von Dubai nach Melbourne um mir dann dort die Umgebung, evtl. das Outback und das Great Barrier anzuschauen. Von Sydney aus gehts dann weiter nach Christchurch in Neuseeland um mir einige Wochen die Südinsel anzuschauen, dann weiter auf die Nordinsel zu ziehen und nach insgesamt 7 Wochen in Neuseeland  einen Flug nach Kanada zu nehmen.
In Calgary treffe ich mich mit Há und ziehe dann mit ihm gemeinsam weiter. Durch die Rockys gehts nach Vancouver und von dort aus die Kalifornische Küste runter über San Francisco bis nach Los Angeles. Nach einer kleinen Tour nach Vegas und durch die Nationalparks soll es dann von LA nach Lima gehen. In den 2 Monaten Südamerika wird auf jedenfall der Inkatrail bestritten, und vermutlich durch Chile, Uruguay und Brasilien gereist um dann von Rio aus weiter nach Hawaii zu fliegen. Nach einigen Tagen Entspannung  gehts dann weiter nach Südostasien, bevor dann Ende Oktober der Flug aus Hanoi zurück nach Frankfurt geht.

Hoffe nun kann sich jeder ein wenig was unter meiner Reise vorstellen ;-)

Euer Flo :-)

25.2.14 21:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita Schmidt-Jaksch (27.2.14 17:23)
Hi Flo,
wir haben Deinen ersten Zwischenstop zur Kenntniss genommen und wünschen Dir schöne Tage in Australien.

Liebe Grüße

Anita & Michael



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen